The Grace (koreanisch: 천상지희 더 그레이스; japanisch: 天上智喜 The Grace ) ist eine vier köpfige koreanische Girl-Band, gegründet vom SM Entertainment. Sie debütierten das erste mal mit der Single "Too Good" im Jahr 2005. Seit dem arbeitet die Gruppe in Korea und in kleineren asiatischen Ländern. Derzeit ist die meiste Tätigkeit in Japan, wie nach ihrem koreanisch-japanischen Vorbild BoA, die auch von SM Entertainment stammt.

The Grace, die auch lange Zeit als TSZX bekannt waren, änderten zur dritten koreanischen Single Ende 2006 ihren Namen, sie nannten sich jetzt The Grace, sie änderten auch ihren Musikstil, denn sie wollten "würdevolle" Musik zeigen. TSZX (Tiān Shàng Zhì Xǐ) war die Romanisierung der Mandarin chinesischen Sprache. Der Band Name wurde meistens CSJH abgekürzt. CSJH (Cheon Sang Ji Hee) ist die Romanisierung der koreanischen Sprache. Beide Vereinfachungen sind heute noch weit verbreitet, aber sie bleiben bei dem Namen The Grace. Allerdings ist die Band in Japan unter dem Namen Tenjōchiki bekannt, auch TJCK abgekürzt.

Sprache Art Verkäufe
Japanische Studioalben 8.361
Japanische Singles
25.834
Koreanische Studioalben 17.712
Koreanische Singles 10.362
Alle zusammen 62.269
Aufgerundetes Ergebnis 60.000